Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Holzmann Medien ist neues Mitglied der B2B Media Alliance

Dienstag, 19.05.20

Seit April 2020 verstärkt Holzmann Medien als einer der größten Player in Deutschland im Bereich Mittelstand Handwerk die B2B Media Alliance (www.b2b-media-alliance.com).

Die Initiative wurde im Oktober 2018 von Haufe Media Sales und businessAD als Bündnis starker B2B Vermarkter auf dem deutschen Markt gegründet. „Wir freuen uns, dass wir in Zukunft Teil der B2B Media Alliance sind und deren Portfolio mit unseren erfolgreichen und zielgruppengenauen Portalen im Bereich B2B-Mittelstand Handwerk weiter ausbauen können“, erklärt Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Anzeigen, Vertrieb und Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Holzmann Medien.

Über die B2B Media Alliance
Die B2B Media Alliance (www.b2b-media-alliance.com) ist eine Initiative von Haufe Media Sales und der Business Advertising GmbH. Die Partner bündeln hier umfassende Leistungen für die B2B-Vermarktung: von klassischen Print- und Display-Formaten über Native Advertising – Advertorials Online, Themensponsorings oder Webinaren – bis hin zu Mobile- und Newsletter Advertising und Leadkampagnen. Die B2B Media Alliance mit ihrem reichweitenstarken Multichannel-Angebot ist für Medienentscheider und Agenturen der ideale Partner für die crossmediale 360-Grad-Vermarktung.

Erfahren Sie hier, warum Medienhäuser die Digitalisierung besser gemeinsam bewältigen können: Rebecca Koch, Head of Digital Sales, im #fürEINANDER-Interview in der Haufe Media Lounge: https://medialounge.haufe.de/artikel/fuereinander-mit-rebecca-koch-qualitaetsmedien-sind-unverzichtbar/

Kontakt:
Rebecca Koch, Head of Digital Sales
Telefon +49 8247 354-147
rebecca.koch@holzmann-medien.de

©B2B Media Alliance