Health&Care Management.
Digital
- Nutzwertplattform für Entscheider:innen und Meinungsführer:innen in Krankenhäusern, Kliniken sowie Alten- und Pflegeheimen
- Sektorenübergreifend, praxisorientiert, crossmedial
- IVW-geprüft? – aber selbstverständlich!
- Qualitätsjournalismus für Ihren messbaren Werbeerfolg
hcm-magazin.de
- aktuelle Nachrichten aus dem Gesundheitswesen
- journalistisch aufbereitete Informationen verknüpft mit praktischen Lösungshilfen
- geballtes Branchen-Know-how: Digital Health Lexikon, Heftarchiv, Lieferantenverzeichnis, und vieles andere mehr…
- Kurzum: Ihr exklusiver Zugang zur Zielgruppe Healthcare – ohne Streuverluste!
ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
Gesamt
24.940 Visits,
45.057 PageImpressions
(IVW 03/2024)
9.005 Visits,
13.006 PageImpressions
(IVW 03/2024)
6.915 Abonnenten
(eigene Zählung, Stand 02.04.2024)
ZIELGRUPPEN.
ADVERTISING.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Native Advertising.
Alle Formate werden ROS und auf allen Devices (Desktop, Tablet, Mobile) ausgespielt.
Sprechen Sie uns gerne auf die Werbemöglichkeiten im Bereich Audio an!
KONTAKT.
Michael Klotz
Anzeigenleitung
Susanne Fleschutz
Media-Disposition